Die Teilung der Menschheit

Gestern lag ich mit einem Schädel im Bett. Wollte nicht aufstehen. Warum auch, es regnete sowieso. Mein Hirn war hübsch leer und ich sammelte Gedankenflusen auf, um mal wieder richtig sauber machen. Gut, meine Küche hätte das auch mal wieder verdient, aber man muss Prioritäten setzen, vor allem, wenn es um so einen essentiellen Gedanken wie diesen geht: "Die Menschheit unterteilt sich in Menschen die "ficken" und die, die "vögeln" sagen." Jawohl, so ist das. Ich kenne nur Menschen, die, wenn sie vögeln sagen, meinen, dass ficken zu grobschlächtig klingt, und umgekehrt. Niemand ist dabei der, der beides gerne und in gleicher Frequenz benutzt. Es ist gottseidank auch niemand dabei der "Bumsen" sagt. Bumsen ist 70er. Bumsen ist ficken auf ABBA und den Hollies. Auch kenne ich zum Glück niemanden, der Ersatzworte wie "rattern", "rödeln" oder "stechen" benutzt. Im übrigen erkennt man den Zustand einer Beziehung auch daran, was für Worte die an der Beziehung beteiligten benutzen: Wenn sie zu spät zu einer Party kommen, sagen frische Pärchen am Anfang noch leicht verschämt: " Wir sind nicht aus dem Bett gekommen" und kichern dabei ein wenig. Später folgt dann "Wir hatten Sex" und dann küssen sie sich sofort danach. So in der Mitte folgt ein trockenes "Gefickt", während der eine schon auf der Suche nach der Bar ist. Am Ende kommen sie pünktlich, trinken viel und gehen als letzte