Ich darf noch mal darauf aufmerksam machen, dass ich gleich, ab 16.00 Uhr, im Chat von politik-digital zu lesen bin.

Ansonsten ist es hier deswegen so still, weil a) Sommer ist, ich b) dauernd im Zug sitze und durch die Republik gondel und c) gerade einen Arbeitszyklus beendet habe, was mir dann diese und die nächste Woche etwas Luft gibt. Die werde ich dafür nutzen, das wunderschöne Mädchen zu umhegen und evtl. zwei bis acht Bier zu trinken mit den Menschen da im Rheinland. Die wissen aber noch nichts davon, also pssssst.

Außerdem setzt mir die kommende freie Zeit mal wieder Flausen in den Kopf. So tauchte der gemurmelte Halbsatz "Neues Layout könnteste ja mal wieder im Blog ausprobieren" in den letzten Tagen relativ häufig auf, was nicht bei mir sondern auch manchem Leser die Schweißperlen auf die Stirn trieben wird.

Tatsächlich überlege ich grundsätzlich darüber nach, wie ich meine im Netz verstreuten Aktivitäten hier auf der Seite einigermaßen zusammenfassen könnte. So hätte ich gerne eine dritte Spalte, in der per RSS Feed die Sachen einlaufen, die ich in den anderen Blogs oder Plattformen so von mir gebe. Also Abmahnungsblog, Formel Eins Blog, Twitter, delicious, evtl. Pownce, Dopplr, Quatsch, den man sonst so findet. Mal sehen, vielleicht setze ich mich da zumindest mal dran und versuche, ob das überhaupt geht. Bisher habe ich noch keinen Kniff gefunden, wie man rss Feeds lesbar bei Antville einbastelt. Nachteil bei einem dreispaltigen Layout: Der Storybereich schrumpft in der Mitte ganz schön zusammen (mindest. - 150px).

Vielleicht lasse ich das auch alles, und fahre mit dem Fahrrad am Rhein eintlang.