Ab morgen befinde ich mich, wie viele andere Blogger auch, in einem dreitägigen Ausnahmezustand, denn die re:publica startet am Mittwoch. Mich kann man dabei auf folgenden Panels; Diskussionsrunden usw. finden.

Mittwoch, 11.04.07

13h Leben im Netz

Leben wir im Netz oder tun wir nur so?

* Don Dahlmann
* Nicole Simon
* Silke Schippmann
* Matthias Oborski

16h

Brauchen wir eine Blog-Etikette?

Wieviel Verantwortung braucht die Freiheit?

* Rainer Kuhlen
* Stefan Niggemeier
* Johnny Haeusler
* Don Dahlmann

Donnerstag, 12.04.07

11h30

Darf ich das bloggen?

Was ist erlaubt, was nicht? Was tun bei Abmahnungen?

* Matthias Spielkamp
* Udo Vetter
* Laura Dierking

15h30

Cash from Chaos

Geld verdienen mit Blogs

* Dr. Thomas "Supatyp" Lau
* Sascha Lobo
* Johnny Haeusler
* Don Dahlmann

Freitag, 13.04.07

16h

Entwicklung der Weblogs in Deutschland

* Don Dahlmann
* Jörg Kantel

Da es WLAN vor Ort gibt, werde ich zwischendurch sicher mal versuchen was zu aktuelles zu bloggen. Eine kleine Überraschung hab ich die Woche vielleicht auch noch.

Ich freu mich schon auf die ganzen Blogger, die sonst nur sehr selten zu Gesicht bekomme und all die, die ich endlich mal in persona treffen kann.

Danke an dieser Stelle an Johnny und Markus für die Organisation dieser Geschichte. Wahnsinn, was die beiden in den letzten Wochen geleistet haben.