Zu dieser Opel Sache, von der man heute überall lesen kann, sage ich nur soviel:

23,49 sec

In irgendwas muss man ja einigermassen ok sein, und wenn es darum geht, anderen Bloggern auf einem winzigen Rennkurs über eine Sekunde abzunehmen.

Mehr kann ich zu der ganzen Sache im Moment nicht schreiben, weil mein Sprachbeutel leider leck ist. Und das liegt daran: ich will mal etwas länger in den Urlaub fahren. Wenn man als Freiberufler aber in den Urlaub fährt, hat man schnell ein finanzielles Problem. Zum einen verdient man in der Zeit, in der man weg ist, keinen Cent, zum anderen gibt man auch noch mehr Geld als gewöhnlich aus. Man muss also mächtig vorarbeiten, damit man nach dem Urlaub nicht vor lauter Sparsamkeit die Erfurter Tapete abnagen muss. Dank einiger sehr glitzi und super seienden Auftraggeber, kann ich seit einigen Wochen vorarbeiten, was aber auch bedeutet, dass ich den ganzen Tag nichts anderes mache, als schreiben, schreiben, schreiben. Irgendwann ist dann einfach mal der erwähnte Beutel leer.

Man fühlt sich wie eine Buchstabensuppe in der nur noch ein paar Fitzel grünes Zeug rumschwimmen, aber schon lange keine Buchstaben mehr.