1.000.000

Meine Counter sind sich nicht völlig einig, aber so wie es aussieht habe ich gerade die Tage, bzw. überschreite heute die Grenze von 1.000.000 Pageviews. Dafür, dass dieses Blog bei Antville erst seit dem 30.08.2002 besteht (vorher gabs nur Blogger.com und eine eigene Seite, die gelöscht ist), ist das eine ganze Menge. Finde ich. Deswegen möchte ich mich mal bedanken:

  • Bei allen Lesern, die sich in den letzten Jahren regelmäßig ein wenig Zeit haben stehlen lassen.

  • Bei allen von Antville. Bei den Betreibern des Servers, bei den Entwicklern. Ohne Antville gäbe es dieses Blog in dieser Form einfach nicht. Und deswegen ein großes Danke!

  • Bei den vielen Helfern, die mir geduldig CSS erklärt haben und niemals (zumindest nicht öffentlich) über meine Design und Code-Versuche gelacht haben. Insbesondere SvenK, Kathleen und dem Großbloggbaumeister.

  • Bei Jochenausberlin mit dem ich nicht nur sehr gerne zusammen arbeite, sondern der auch immer mit einer neuen guten Idee um die Ecke kommt. Irgendwann schaffen wir auch das seit zwei Jahren angedachte Abendessen bei mir.

  • Bei Ix. Für viele, sehr amüsante Abende und die Zusammenarbeit und Unterstützung bei all den anderen gemeinsamen Projekten.

  • Bei wunderschönen Mädchen, sowieso und einfach so. Bei ihr sogar mit Kuss.

  • Die nächste Dankesrede gibt es dann zu den 10.000.000 im nächsten Jahr wenn ich 50 werde.