Ein Aufruf von Isa, dem ich gehorsamst Folge leiste:

Vier Jobs die ich mal hatte:

  • Vaselineschmelzer
  • Nachtportier
  • Filmvorführer
  • Fahrer für US Secret Service (in 15 oder 20 Jahren darf ich auch darüber schreiben)

Vier Filme, die ich mir immer wieder ansehen kann:

  • Blade Runner
  • Alle Bonds mit Roger Moore
  • Alle Frasier Folgen
  • Metaluna IV antwortet nicht

Vier Städte in denen ich gelebt habe

  • Bonn
  • Köln
  • Hamburg
  • Berlin

Vier TV Shows die ich liebe

  • Frasier
  • Magnum
  • Die 2
  • CSI

Vier Plätze an denen ich Urlaub gemacht habe

  • Campingplatz in Zandvoort
  • Murten (Schweiz)
  • Luxor (Ägypten)
  • Cassis (Frankreich)

Vier Sachen, die ich gerne esse

  • Rinderfilet
  • Schweinefilet
  • Lammfilet
  • Der Tafelspitz in einer Eier/Senf/Schnittlauch Sosse meiner Mutter

Vier Seiten, die ich täglich besuche

  • www.f1total.com
  • www.spiegel.de
  • zwei bis dreißig Blogs
  • www.flickr.com

Vier Plätze, an denen ich jetzt lieber wäre

  • Da, wo das wunderschöne Mädchen ist
  • Da, wo es 20 Grad wärmer ist
  • Da, wo Wasser ist
  • Da, wo es Abends, ein nettes Restaurant mit Meerblick gibt

Vier Leute, den diese Fragen auch beantworten sollen