Liebes Blog,

ich habe Dich total vernachlässigt in letzter Zeit. Nur solala Geschichten, nix schönes, merkwürdig gedrungenes, als ob man keine Zeit hat, aber doch was schreiben will, weil man es Dir schuldig ist. Das war böse. Aber ich hatte so viel Arbeit. Geld verdienen. Böse Sache. Das was alle halt machen, weil man irgendwann mal in den Urlaub will, oder einen Ipod braucht. Oder beides. Bald wird aber alles besser. Bestimmt. Immerhin bin ich nicht mehr so theatralisch wie früher. Da hätte ich dann geschrieben, dass alles so schwer ist. Das es regnet. Das es kalt ist. Das es schneit. Das es doof da draußen ist. Das ist wahrscheinlich weiterhin so, aber ich hab grad keine Zeit, das mit zu bekommen. Wegen der Arbeit und der vielen Arzttermine. Vielleicht ist es ja auch so, dass man, wenn man älter wird, einfach seine seelischen Schwerfälligkeiten mit Arztterminen ablöst. Eben noch ob der Welt und dem elendigen Nichtverständnis verzweifelt, heute schon zu sehr damit beschäftigt die leidigen Rückenprobleme in den Griff zu bekommen. Ich weiß auch nicht, ob das einem das Leben leichter macht. Wein hilft allerdings in jeder Lebenslage. Auch in der Rückenlage. Prost.

Aber bald wird wieder alles besser. Denn da warten etliche Geschichten darauf, endlich geschrieben so zu werden. Hab noch was Geduld, liebes Blog.

Dein Herr und Meister