Hallo Markus Möller,[Update: Seite ist down] wohnhaft Moorkamp 22 in 20357 Hamburg!

Eben wurde ich freundlicherweise von einem Leser dieser Seite darauf hingewiesen, dass einer meiner Texte (der über die Schreibblockade) auf ihrer Seite ohne Autorenangabe zu finden sei. Das finde ich eigentlich nicht so lustig, aber auch nicht so schlimm. Man freut sich ja, wenn man gelesen wird und Menschen die Sachen so toll finden, dass sie davon überzeugt sind, dass sie es selber geschrieben haben.

Das Sie jedoch meine gesamte Seite inkl. Fotos teilweise einfach kopieren und oben auch noch drüber schreiben:

"Sorry to butt in: Die Inhalte dieser Seite sind mein geistiges Eigentum. Wenn ihr den Kram kopiert, sagt mir vorher Bescheid oder lasst es bleiben. Sonst gibt's Abzugspunkte im Karma, und ihr werdet als Nacktschnecke wiedergeboren."

also das finde ich dann doch etwas dreist. Wenn ich in klagefreundlicher Stimmung wäre, dann würde ich jetzt eine Rechnung schreiben, die vermutlich ziemlich gepfeffert wäre. Interessanterweise sind die Probleme, die Ihnen dadurch entstehen würden aber wohl nur als geringfügig anzusehen, verglichen mit dem, was Sie sowieso gerade am Hals hängen haben

Naja, mal sehen wie sich meine Laune den Tag über so entwickelt. Ihre Adresse habe ich ja. Ach, eigentlich verdienen Sie ja gerade genug mit ihren TV Auftritten, da sollte ich zuschlagen.

Keine so doll freundlichen Grüßen Don Dahlmann

Danke an Benjamin S. für den Hinweis per Mail. Vielleicht sollten andere Blogger auch mal schauen, was so von ihrem Blog kommt