Blockwart

Schlag mich vor! Ich hab auch mitgemacht. Ich veröffentliche sogar, wen ich den Kategorien gewählt habe, damit die völlig verkommene und "fragwürdige Jury" (© wg. anderer Jury eigentlich, aber man muß ja heute vorsichtig sein im Internet, wenn man mal zitiert und immer die Quellen angeben, sonst kann einem schnell so etwas passieren) also damit diese Jury nicht schummeln kann am Ende.

  1. Poser-Preis
    Habsch keinen nominiert. Ich kennen keinen.

  2. Fastfood-Preis
    <a href="sex.antville.org" target=blank">Sexblog. Ist so peinlich geworden, aber ich schau immer wieder rein.

  3. WTF-Preis
    Hinterding. Ich verstehe vielleicht nur 40% des Blogs, mag es aber wegen der hübschen Krankenschwestern.

  4. Evil-Twin-Preis
    Schockwellenreiter. Argh.

  5. I-Wish-Preis
    Rounders, die verkommene Sau.

  6. Superstar-Preis
    Fiel mit keiner ein.

  7. Sexy-Preis
    Da hatte ich erst die <a href="mange.antville.org" target =Blank">Meisterköchin. Aber dann dachte ich, dass das ja ganz schön schmutzig ist, wenn ich einer fremden Frau an den Hals hänge. Also doch mich selber nominiert.

  8. Blogwart-Preis
    Melody. Wer sonst.

Erklärungen, Wahlmöglichkeiten und Beschwerden bitte hier Blogwart sieht alle!