Erwachsenwerden Content

[X] All deine Hauspflanzen leben und man kann keine rauchen. (Ich hatte nie Hanf im Haus.Ich hatte allerdings auch nie irgendeine Pflanze im Haus, weil ich sie entweder zu Tode gegossen habe, oder das Gegenteil. Pflanzen und ich, wir können nicht so miteinander.)

[ ] Sex in einem schmalen Bett kommt nicht in Frage. (Die Frage müsste eigentlich lauten: Sex außerhalb des Bettes kommt nicht in Frage, was ich aber noch verneinen kann, trotz schlimmen Rückens)

[X] Du hast mehr Essen als Bier im Kühlschrank. (Schon immer)

[ ] Um 6:00 Uhr stehst du auf und gehst nicht zu Bett. (Nein. Ich bin ja nicht wahnsinnig. Mein natürlicher Rhythmus geht so: zwischen 3 und 4 ins Bett, zwischen 10 und 12 aufstehen. Nur mit Mühe kann ich meinem geschundenen Körper angewöhnen, morgens so um acht aufzustehen, wobei morgens so um acht auch nur so mittel funktioniert. Super funktioniert "morgens um halb sechs" allerdings auch immer nur einmal)

[X ] Du hörst dein Lieblingslied in einem Aufzug. (Dank meiner der in den letzten Jahren entwickelten Ader für Bert Kämpfert und anderen Easy Listening Quatsch passiert das leider häufiger als jemals geplant)

Weiter in den Kommentaren