Peinliche Dinge, die ich schon immer mal los werden wollte

Manchmal höre ich die Alben von "Schiller". Und damit ist nicht ein Hörbuch von Friedrich von gemeint

Ich habe, als ich so zwischen 16 und 22 war, alle Bücher von Robert Ludlum gelesen

Manchmal lese ich auf längeren Zugfahrten Bücher von Tom Clancy

Ich habe eine relativ große "Mr. Dynamit" Sammlung im Keller, die ich deswegen im Keller habe, damit es nicht peinlich wird, wenn ich Besuch habe.

Mein erste selbst gekaufte Maxi-Single war von Abba "Chiquitita"

Meine erste selbst gekaufte Single war, soweit ich mich erinnere, entweder eine von Frank Zander oder es war Diddi Hallervorden und Helga Feddersen "Du die Wanne ist voll".

Mein erstes selbst gekauftes Album war von den Village People (Ich danke an dieser Stelle meiner Cousine, die mich mit geschenkten Alben Manfred Man und Queen vor Schlimmeres bewahrt hat und der Led-Zeppelin und Roxy Music Sammlung meines Vaters )

Mein erstes erotisches Buch das ich gelesen habe, war "Emanuelle" (1976 verfilmt mit Laura Gemser) aus der zweiten Reihe im Buchregal meiner Eltern.

Ich hatte mal eine Freundin, die war Friseuse

Ich liebe Apfeltaschen

Manchmal komme ich zu früh

Bei Rilke und Benn Gedichten muss ich manchmal weinen

Dito beim Sigur Ros Klammeralbum

Dito wenn Mario Adorf Rilke Gedichte spricht

Dito wenn ein Tier im Kino stirbt

Eine Flasche Wein reicht oft nicht, um betrunken ins Bett zu fallen

Ich mag meinen Job

Ich lese machmal heimlich Seiten über einen Proxy, damit der/die Autor/in nicht sieht, wie oft ich sie lese

Ich hasse es früh aufzustehen und liege gerne bis 11.00 Uhr im Bett

Ich mag Bert Kämpfert, den Virbraphonisten Cal Tjader und halte das Vibraphon für ein unterschätztes Instrument

Dito das Schifferklavier

Ich bewundere smal und Jochenausberlin, Miriam von K. und Herrn Paulsen

Ich liebe das Rat Pack Album "Live at Venice"

Ich würde gerne häufiger was mit Ix unternehmen, bin aber zu faul

Dito mit Herrn Paulsen, Frau Julie und Lyssa

Ich finde die Matrix Trilogie toll

Ich mag alle meine Ex-Freundinnen

Ich schaue gerne die Golf-Übertragungen auf Premiere

Manchmal wäre ich gerne ein Superheld

Ich finde rauchen geil

Frauen die rauchen und saufen können stehen auf meiner erdachten Evolutionsleiter ganz weit oben