Was der Opel alles nicht kann:

  • Sonnenbrand auf dem linken Arm vermeiden

  • Überhaupt davor warnen, dass man einen Sonnenbrand bekommen kann. Ich meine, diese Domina, die da im Navi sitzt und mich jedes Mal genervt mit einem "Bei der nächsten Möglichkeit bitte wenden" anranzt, wenn ich mich mal wieder nicht an die Vorschläge der Dame gehalten habe, könnte ihre Kasernenaufsicht Fürsorge doch auf Dinge wie Sonnenschein ausweiten. Immerhin piept mich das Auto auch dann an, wenn ich irgendwas vergesse an oder aus zu machen.

  • Getränke halten

  • Fummelpartys stattfinden lassen. Ich frage mich sowieso, wie die moderne Jugend im Winter zu einem ordentlichen Petting kommt. In einem R4 den ich mal hatte, gab es eine Sitzbank vorne, was natürlich sehr praktisch war. Aber selbst im Käfer konnte man ohne viel Mühe erfolgreich Bravo Lovestories nachstellen. Beim Opel geht das nicht, weil einen ein massiver Getriebetunnel im Weg ist. Bei einem BMW den ich mir die Tage angesehen habe auch nicht. Rückbank geht, aber das ist ja nun nicht wirklich spontan. Rückbank ist ja schon so wie "Noch ein Absacker bei mir?" oder "Bumsen" sagen.

  • Dafür sorgen, dass alle anderen Autofahrer sich nicht wie Idioten verhalten und mir vor allem dann Platz machen, wenn ich das haben will.

  • Dafür sorgen, dass ich einen Parkplatz vor der Tür bekomme.

  • Dafür sorgen, dass ich nicht so dämlich bin, meinen EC Karten Pin zu vergessen, wie am Wochenende geschehen.

  • Dafür sorgen, dass ich beim dritten Mal der PIN Eingabe nicht entnervt zu schnell den PIN eintippe und deswegen auf der Tatstatur verrutsche und jetzt meine EC Karte einschicken muss

  • Dafür sorgen, dass das wunderschöne Mädchen nicht immer so schnell wieder weg muss.

Warum hier was über einen Opel steht